Zur besonderen Beachtung:

Kleidung bitte sauber und unbeschädigt (ohne Löcher) in einem geeigneten Behältnis abgeben (Wäschekörbe, Klappboxen, stabile nicht zu große Kartons, keine Plastiktüten). Bitte die entsprechende Saison beachten (Frühjahr/Sommer bzw. Herbst/Winter).

Wir nehmen an:

Max. 30 Kleidungsstücke

in den Größen 50 – 68

Max. 40 Kleidungsstücke

in den Größen 74 – 86

Ab Größe 92 max. 50 Kleidungsstücke

Socken und Strümpfe sollten in durchsichtigen Gefriertüten (am besten immer mehrere Paare) verpackt werden.

Mehrteilige Kleidung muss fest miteinander verbunden sein (keine Stecknadeln, bitte zusammennähen).

Schuhe müssen sauber und paarweise miteinander verbunden sein. Es dürfen max. 3 Paar Schuhe abgegeben werden.

Für alle Kleidung gilt: Nicht die Menge macht´s, sondern die Qualität!

Wir behalten uns vor, qualitativ schlechte, verschmutzte oder beschädigte Ware nicht anzubieten!

Kuscheltiere werden nicht angenommen!

Jeder Artikel muss vom Verkäufer mit einem Etikett ausgezeichnet werden. Dieses muss folgende Angaben enthalten:
 

 

Verkäufernummer (eingekreist; siehe Muster)

Größe; bitte vermerken wenn es sich um 2-teiliges handelt, dann bitte auch das zweite Teil mit der Verkäufernummer versehen oder beide Teile fest miteinander verbinden

Angemessener Preis

 Bitte achten Sie darauf, dass Sie einen Stift verwenden, der nicht abfärbt!

Die Etiketten bitte so befestigen, dass sie nicht sofort wieder abfallen können (keine Nadeln verwenden). Bei glatten Stoffen (Seide, Satin, Regenjacken) kann es notwendig sein, das Etikett am Aufhänger zu befestigen.

Bitte prüfen Sie die Befestigung für jedes Teil, da wir abgegangene Preisetiketten den Waren nicht wieder zusortieren können und ein Verkauf ohne Verkäufernummer nicht möglich ist.

 

Die Kleidung bitten wir grob nach Größen vorsortiert anzuliefern. Dies erleichtert die Arbeit der Helfer.

Versehen Sie bitte auch alle Behältnisse mit Ihrer Verkäufernummer.

Mitgelieferte Bügel können aus organisatorischen Gründen nicht wieder zurückgegeben werden.

Die Annahmegebühr beträgt 2 €. Diesen Betrag bezahlen Sie bitte bei Abgabe Ihrer Sachen. Die Annahmegebühr, der Erlös aus dem Kuchenverkauf und die 10% Ihres Verkauferlöses werden für ein neues Spielgerät auf dem Bereler Spielplatz verwendet. 

Der Verkauf erfolgt auf Risiko des Eigentümers. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für beschädigte oder abhanden gekommene Gegenstände. Um eventuellen Diebstählen vorzubeugen, ist am Tag des Basars eine große Anzahl Helfer anwesend.

Gegenstände, die nach Ende des Basars nicht einer bestimmten Verkäufernummer zugeordnet werden können, werden auf einem Tisch gesammelt. Die Verkäufer werden gebeten evtl. vorhandene eigene Sachen von dort mitzunehmen.

Gegenstände, die nach Ende der Abholfrist liegen bleiben, werden vom Veranstalter an gemeinnützige Organisationen weitergegeben bzw. vernichtet.

Das erhaltene Geld ist zu quittieren und nach Aushändigung sofort zu zählen.

 

zurueck nach Baby- und Kinderbasar 2009
zurueck zu Buergerverein Berel e.V.

Textfeld: nach oben ...
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Textfeld: Bitte achten Sie darauf, dass Sie einen Stift verwenden, der nicht abfärbt!
 
Die Etiketten bitte so befestigen, dass sie nicht sofort wieder abfallen können (keine Nadeln verwenden). Bei glatten Stoffen (Seide, Satin, Regenjacken) kann es notwendig sein, das Etikett am Aufhänger zu befestigen.

Bitte prüfen Sie die Befestigung für jedes Teil, da wir abgegangene Preisetiketten den Waren nicht wieder zusortieren können und ein Verkauf ohne Verkäufernummer nicht möglich ist.
 
Die Kleidung bitten wir grob nach Größen vorsortiert anzuliefern. Dies erleichtert die Arbeit der Helfer.
 
Versehen Sie bitte auch alle Behältnisse mit Ihrer Verkäufernummer.
 
Mitgelieferte Bügel können aus organisatorischen Gründen nicht wieder zurückgegeben werden.
 
15% Ihres Verkauferlöses werden für gemeinnützige und soziale Zwecke (Jugendarbeit) in Tündern einbehalten.
 
Die Annahmegebühr beträgt 1,50 €. Diesen Betrag bezahlen Sie bitte bei Abgabe Ihrer Sachen.
 
Der Verkauf erfolgt auf Risiko des Eigentümers. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für beschädigte oder abhanden gekommene Gegenstände. Um eventuellen Diebstählen vorzubeugen, ist am Tag des Basars eine große Anzahl Helfer anwesend.
 
Gegenstände, die nach Ende des Basars nicht einer bestimmten Verkäufernummer zugeordnet werden können, werden auf einem Tisch gesammelt. Die Verkäufer werden gebeten evtl. vorhandene eigene Sachen von dort mitzunehmen.
 
Gegenstände, die nach Ende der Abholfrist liegen bleiben, werden vom Veranstalter an gemeinnützige Organisationen weitergegeben bzw. vernichtet.
 
Der Abrechnungsbetrag wird auf volle 0,50 € abgerundet. Das erhaltene Geld ist zu quittieren und nach Aushändigung sofort zu zählen.