Sommerfest 2003

Die Kaffeetafel

 Die Rollenbahn  am Tage

 

 

Die neuen Pavillons

Die Ponykutschen mit Siegfried Kleinwächter und Wolfgang Wilke in voller Fahrt.

Karl Peters schneidet das Spanferkel zu Portionen zurecht, das Spanferkel kam so gut an, dass die Zustimmung zum Angebot vorhanden war verdeutlicht die Schlange

Die Kinder mit Eltern in dieser Schlange warten auf die Tombolapreise.

Andrea Proennecke hatte 19 Sponsoren veranlasst Tombola-Preise zur Verfügung zu stellen, Melitta Wilke und Nadine Steinmetz achten darauf, dass jeder den richtigen Preis erhält.

Hier die Gewinner eines Trikot vom VfL Wolfsburg.

 

Der Hauptpreis Nr. 111, der handbeschriebene Fußball des VfL Wolfsburg wurde leider nicht gezogen, damit er aber trotzdem einen neuen Besitzer findet lies der Bürgerverein Berel ihn zu Gunsten Bereler Kinder durch Norbert Löhr amerikanisch versteigern.

Karl Peters ersteigert für seinen Enkel den Fußball des VfL Wolfsburg mit den Original Unterschriften der Spieler.

Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Schlitten aus „Sicherheitsgründen“ eingelagert, aber die Jugend in Berel hat doch noch Ideen. Bis tief in die Nacht dienten Pappkartons als Unterlage. Einige mutige Erwachsene überwanden ihre Scheu und waren begeistert.

Um 01.00 Uhr klang das Sommerfest aus.
Die Organisatoren stellten die Räumlichkeiten auf die Goldene Konfirmation um.

Vielen Dank an die Sponsoren des Bereler Sommerfestes 2003

Avacon 
Henning Burgdorf
Bayer Leverkusen Bücherinsel Buchladen HI Buchladen SZ
Sonja Sievers
DFB hg Druck & Werbung Könnecke
H. J. Bettin
MC Donalds SZ Nord LB SZ
H. Schulze
Kaufhof BS 
Hubert Pape
Opel Weber 
Herr Steinke
Rausch Schokoland
Peine
Roth SZ 
Jens Steinmetz
Salzgitter AG
Herr Schäfer
Toy´s Spielzeug SZ VfL Wolfsburg Wal Mart Wiglo BS 
H. J. Kaune
 Die Bilder für die Firmen demnächst hier

 

home