Lisa und Sarah Tenscher
bei den Bowling Landes- und Bundesmeisterschaften

Lisa Tenscher holt Gold und Bronze - Artikel in der SZ vom 04. Mai 2007

04.05.2007: Heute stand in der Salzgitter Zeitung ein Artikel über Lisa Tenscher von den Deutschen Meisterschaften der Jugend B.

 

 

Belinda und Lisa auf Platz Zwei und Vier - LM Einzel Jugend in Hildesheim

07.03.2007: Bei der Landeseinzelmeisterschaften der Jugendlichen am 03./04. März 2007 in der Altersklasse weibliche B-Jugend erreichte Belinda Lupa mit einem Schnitt von 186,61 Pins den zweiten Platz. Den vierten Platz belegt Lisa Tenscher, die über 18 Spiele einen Schnitt von 170,83 Pins erreichte.

In der weiblichen A-Jugend gab es ebenfalls einen Erfolg zu vermelden. Dort erreichte Sarah Tenscher mit einem Schnitt von 170,94 Pins den 5. Platz. In der männlichen A-Jugend konnte Benjamin Lupa seinen zweiten Platz vom Vorjahr leider nicht erreichen. Dieses Mal langte es nur zum vierten Platz. Benjamin spielte einen Schnitt von 191,72 Pins. Der diesjährige Meister in dieser Altersklasse wurde Florian Steinel vom ABC Delmenhorst, der über 18 Spiele einen Schnitt von 210,72 Pins spielte.

Gleichzeitig wurde an diesem Wochenende auch die langjährige Landesjugendwartin Elke Hüsken verabschiedet.
Quelle: http://www.bwwolfsburg.de/spielbetrieb/einzel/lmjugend.php?br=54

 

zurück zu Sport
home